jingle bells jingle bells...lalala

ich bin ja sooooooooo froh, dass ich mich wieder mit meinem freund vertragen hab

hab nämlich mit ihm gestritten. aber ich weiß nicht wirklich warum...

wir hätten fast schluss gemacht, aber zum glück sind wir doch noch zusammen!^^

gestern war unser 3. monatstag *juhuuu*

französisch-schularbeit hab ich auch hinter mir *puuuh* i weiß zwar von meiner prof. dass i eine 4 habe [worüber ich nicht sonderlich happy bin...] aber wenigstens keine 5

jetz fehlt nur noch die mathe schularbeit am freitag und dann hab ich endlich meine ruhe und dann kommen die x-mas-ferien *herumhüpf* freu mich scho ganz toll! =D nur weiß ich noch nicht, was ich zu silvester mache. auf jeden fall werd ich bei einer freundin schlafn

wird kuhl mhhh...also wenn ich dann ferien hab und alle geschenke erledigt hab [ich weiß noch immer nicht, was ich meinem freund kaufen soll und in 4 tagen ist weihnachten!!!!!] und ich dann auch weiß, was ich in den ferien vorhab [v.a. zu silvester] dann bin ich suuuuper happy *strahl*

 

bis dann..~candis~ 

 

20.12.06 11:52


also manchmal frag ich mich echt. ich mein, für was lern ich jetz WINKELFUNKTIONEN, wenn ich vllt. mal grafik-designerin werden will?!

ha? ha? haaa? puh..haben zwar in 1 und 1/2 x-mas-ferien, aber ich muss trotzdem jetz vooooll viel für die schule lernen. *aufreg*

morgen: latein-test und deutsch-SA; übermorgen: bio-test; näxte woche: info-referat (über instant messager..), mathe-SA und  franz.-SA

*kopfschüttel* naja..was soll´s

aber zum glück versteh ich mich wenigstens mit meinem freund gut

meine freundin [sahneschnitte, creme de la creme, mäuschen, dancing queen, funny bunny usw.] is jetz mit dem freund von meinem freund zusammen. jetz könn ma öfter was gemeinsam machen. is immer recht lustig

naja..muss jetz..haben grad info..*baaah*

 

bye, bye ~candis~

13.12.06 12:06


^^

hui..hab mich mit meinem freund am we voll zerkekst.

hau dich weg da war ich böse mit ihm hab mich aber zum glück wieder mit ihm vertragen haben grad geschichte. oooch interessant.

morgen wird anstrengend. um halb 2 schule aus -> heimfahren -> essen und hü´s machen -> wieder in die schule fahren -> 2 tanzstunden -> schnell heimfahren -> umziehen -> schl8hof -> schauerJam (veranstaltung von der schule) freitag is zum glück frei hab aber auch das we relativ viel zu tun. ToDo: mit laura treffn (jaaa..wird mal wieder zeit) - mit sina treffen - mit rubina treffen - mit bici treffen - mit schatz fortgehn - zu dad fahren - lernen -shoppen - mit desi treffen...und näxtes we treff ich mich wiedermal mit meiner "sandkasten-freundin" haben und schon sooo lang nicht mehr gesehn...deswegen haben wir ja auch den entschluss gefasst, wieder mal was miteinander zu unternehmen.   hab mich schon lange drauf gefreut, dass wir uns wieder mal treffn. seh sie zwar ziemlich oft, aber meist nur so flüchtig. hach..hör dann mal wieder auf :-)

noch 78min. *freu*

^^ byebye ~candis~

5.12.06 12:08


blistex

hohohooo *bimmelbimmel* [-->weihnachtsmann ]

jaaa..blistex..steht grad neben mir und mir is kein besserer titel eingefallen *muuha*

spatzi hat mir grad eine sms geschrieben *hüpf*

mach gleich noch einen entry..hab aber grad GWK und da heißts immer:

KLAPPT DIE LAPTOPS ZU, DAS IST UNHÖFLICH!! *blaaablaaa*

~candis~ 

30.11.06 10:52


candis geht bankrott

life is hard..hard, hard, hard, haaaahahahard...blubb...haben am freitag mathe-schularbeit *indiehosemach* hab zwar scho ganz brav gelernt, aber trotzdem hab ich voll die bange vor der schularbeit. hab in letzter zeit nicht sehr blendende noten..[naja...blendend schon, aber eher blendend vor schlechtheit ] dumpf...würd mich mal wieder sooo sehr über gute noten freuen.

aber ich freu mich scho sehr aufs wochenende. hui das wird lustig am samstag is nämlich ^^arena..kuuuhl x)

für die leute, dies nicht wissn, was arena is: eine RIESEN party. mit super musik, gaaaanz vielen leuten und tja...tanzen und so *tanz* *sing* *shake* freu mich schon so. schatzi geht auch vielleicht mit. hab ihn schon lange nicht mehr gesehn, bzw. mich mit ihm getroffen *nachdenk*

so..hab jetz informatik. werd mich dann mal vertschüssen. aber wenn mir heute wieder in der schule langweilig sein sollte, schreib ich glaub ich wieder, weil soo viele andere seiten gesperrt sind *aufreg*

bye, bye..hasta la vista..

~candis~ 

29.11.06 11:50


ich glaub..ich werde bald krank

hab halsweh und so..und müüüde bin ich auch

waren heute mit der schule wieder mal schwimmen..pfff..

aber heute seh ich vllt. mein spätzchen jipiiiie

haben grad info..nur "leider" kann ich nicht mitmachen, weil ich das programm nicht besitz, dass wir brauchen *muahahahaha* auf dem französisch-test hab ich mich gewaltig verbessert..haben den heut zurück bekommen [11 von 15 punkten] und beim letztn hab ich 2 von 15 gehabt

ich LIEBE lang telefoniern^^warum mir das jetz eingefallen ist? *g* hab gestern mit einem freund 1 std. und 20min. telefoniert oookay, mit meinem ex-freund hab ich mal 5 std. telefoniert aber egal

mh..muss mir langweilig sein

vertschüss mich eh wieder! hehe..

~candis~ 

22.11.06 12:12


morgenstimmung..hm..um 12h mittag..

also warum ich immer in der schule blogge??

tja..weiß ich selber nicht..aber meistens is mir in der schule langweilig und ich brauch ein bisschen unterhaltung und etwas, dem ich mitteilen kann, dass mir langweilig is..(das es vllt. noch nicht weiß)

aaaalso..wir haben grad musik und es geht um die morgenstimmung (lalala-lalalala-lalalalala...) tja..analyse der morgenstimmung toll^^

zum glück haben wir in exakt 75min. wochenende.. *freu* heute werd ich vllt. wieder fortgehn..bisschen tanzn gehn und so..und shoppen werd ich auch am nachmittag mit einer freundin (*süchtiiiig*)

haben heute schularbeit gehabt  ohje..mal sehen was ich für ne note bekomm..

und fotos haben wir heute auch noch gemacht..(klassenfoto, passfotos, freundefoto  ganz supi..möcht jetz schon wissen, wie sie aussehen..)

naja..also..noch 70min.  und ich werd jetz weiter die morgenstimmung analysieren..*g*

~candis~

17.11.06 12:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de


Made | Doro | Host