langweilig..jaaa..langweilig

deutsch..2. stunde. deutsch..

latein..1. stunde..probeschularbeit und neue vok.

amica - amicae - amicae - amicam - amica..(sina)

verbum - verbi - verbo - verbum - verbo (sina)

discipulus - discipuli - discipulo - discipulum - discipulo (sina)

..[war jetz notwendig für ne freundin ]

mh...das metrum..jaaa^^ werd mich jetz wieder weiter langweilen

~candis~

16.11.06 10:09


langweilig

haben grad informatik..

bäääh...open office..neeed that käse..tja..

mag heim..hab dann aber noch 4 std. *intränenausbrech*

zeeeehn stunden heute..und dann wieder englisch lernen für die schularbeit..hmpf

naja...geh dann mal wieder..darf mich jetz weiter mit datenbänken beschäftigen XD

~candis~

15.11.06 13:04


hyho :)

tjaja..mh..kurzübersicht:

~ gestrittn mit freund..(kevin) aber wieder vertragen..is wieder alles in butter aufn kutter *rofl*

~ irgendwie wieder kommunziert mit einem anderen freund, mit dem ich eig. jet wochenlang zerstritten bin --> ebenfalls wieder vertragen..werd jetz eh gleich mal zu ihm rüber schaun und ein bisschen chillen

~ mein spätzchen..hab ich ganz doll lieb (was eig. eh vorher auch schon so war, aber egal..wollts nur erwähnen ) war ja heut sooo süß die sms, die er mir geschrieben hat..*schmacht*

~ freitag: englisch schularbeit..mh..werd jetz eh ein bisschen lernen..könnte nicht schaden

sooo..jetz hab ich grad 4 duftkerzen mit pinken kerzenhaltern angezunden (oooh wie interessant candis..)

dann..byebye (jetz endlich lernen müss..*heul* *davonlauf*)

~candis~

14.11.06 15:59


dumdidumdidum

jaaa gestern wieder fort gewesen

ganz lustich wars..als erstes mit freunden zusammengesessen und dann eifrig getanzt und so..(huui da war vllt. ein fescher typ, mit dem ich getanzt hab aber..nix für mich..bin ja schließlich vergeben..auch wenn ich mich gestern mit schatzi gestritten hab..aaaber heute wieder vertragen..) erläuterung schatzi: is zwar anscheinend immer noch nicht ganz sauber im kopf mein liebling, aber egal  DIE midlife-crisis, von der ich immer geredet hab, aber mir hat ja nie wer geglaubt ...sooo...werd mich mal verdrücken  byebye..~Candis~

12.11.06 18:31


lalala...

mh..entscheidungen sind eindeutig nicht mein ding...ICH HASSE ES, ENTSCHEIDUNGEN ZU TREFFEN!!

weiß jetz echt nicht, ob ich bei noch einer tanzgruppe von unserer schule mitmachen soll...bei einer bin ich ja schon dabei und jetz hätt ich auch noch die gelegenheit bei einer 2. tanznummer mitzumachen..nur dafür müsst ich auch mit nach zeillern (das ist in niederösterreich) mitfahren, weil wir zu wenige proben haben.hach..ich weiß es einfach nicht..

soo hör jetz auf..hab jetz englisch

10.11.06 10:46


bääääääh

*heul* ich glaube...ich habe so das doofe gefühl...dass ich einen sehr wichtigen mathe test verhaut hab *wein*

ich sags ja immer wieder..mathe is einfach nicht mein ding!!^^

aber egal..[i want to party all the time, party all the time, party all the time, party all the tihihihime...lalala..info: hör grad musik und mir is grad nichts besseres eingefallen *hehe*]

tja gestern wars auch recht funny mit meinen freunden. *g* einem freund von mir hab ich die fingernägel PINK lackiert *rofl*

huch..das war vllt. lustich

mit meinem schatzi gehts mir auch prima *daumenhoch* war gestern soooo süß  jahahahaha...obwohl ich ihn eig. immer herumkommandiere..aber da ich eine derbste-emanzipations-freundin bin, bin ich der meinung, dass sich das auch manchmal so gehört. (betonung liegt auch MANCHMAL *zwinker* ) ich mein..wenn er nicht das fenster für mich schließen will, dann soll er auch nicht aufstehen und das fenster schließen, also is ja auch nicht so, dass ich ihn dazu zwinge..ich weise ihn nur darauf hin, dass mir kalt ist..wie er das auffasst, steht ihm frei .

so..verdrück mich dann mal..bin durstig :]

....~Candis~

9.11.06 15:02


ho

hach bin ich happy

mein bärchen wird heute zu mir kommen und noch 2 andere freunde

baah und ich freu mich schon so auf das näxte mal fortgehn..[und da mag ich wieder mal ins maximus *muahaha*] ..(info maximus: tanz-bar ) aber ich halte mein versprechen von der strikten cola-trinkerin in bars

so jetz kommt eh gleich meine kleine prinzessiiiin  und ich vertschüss mich wieder *baba*

8.11.06 16:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de


Made | Doro | Host