lange, lange war es her =]

tjaja..hab jetz schon lang nicht mehr gebloggt o.O

hat sich viel verändert..

bin älter geworden wuhuuu burzltag gefeiert :D:D und ich bin jetz wieder single *snief* und jaa..so zeugs halt. das einzige was sich nicht verändert hat, ist die situation in der schule bin noch immer ein bisschen gefährdet =[ bald sind sommerferien..hoffentlich brauch ich keine prüfung im sommer *schluck* naja..muss mich halt ganz doll anstrengen

und jaaaa sommer, sonne, sonnenschein :D:D wunderschönes wetter haben wir *herumtanz* oooh wie ich diese zeit liebe

 

mhhh..

mummy und daddy ham sich wegen mir gestritten :'( fühl mich i-wie so..schuldig..aber ich hoff, sie vertragen sich dieses wochenende wieder. is nämlich voll doofi, wenn sich die streiten

 

soo..was hab ich sonst noch so zu erzählen..

mein ex. ja. mein ex. mein ex..is..tja..kann man nicht vergessen. diese 7 monate. unvergesslich. gaga. aber ich kann mich ja auch nicht entscheiden. da gibts nämlich noch einen. und mal ganz abgesehn davon, dass mich mein ex bestimmt nicht mehr liebt, wüsste ich nicht, ob ich mit dem anderen typn was anfangen will, weeeil tja..ich mag sie ja beide   is doof. alles doof. das einzige, was ich grad nicht doof find, is, dass es schön warm draußen is und ja..sonst..GAGA.

22.5.07 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Made | Doro | Host