morgenstimmung..hm..um 12h mittag..

also warum ich immer in der schule blogge??

tja..weiß ich selber nicht..aber meistens is mir in der schule langweilig und ich brauch ein bisschen unterhaltung und etwas, dem ich mitteilen kann, dass mir langweilig is..(das es vllt. noch nicht weiß)

aaaalso..wir haben grad musik und es geht um die morgenstimmung (lalala-lalalala-lalalalala...) tja..analyse der morgenstimmung toll^^

zum glück haben wir in exakt 75min. wochenende.. *freu* heute werd ich vllt. wieder fortgehn..bisschen tanzn gehn und so..und shoppen werd ich auch am nachmittag mit einer freundin (*süchtiiiig*)

haben heute schularbeit gehabt  ohje..mal sehen was ich für ne note bekomm..

und fotos haben wir heute auch noch gemacht..(klassenfoto, passfotos, freundefoto  ganz supi..möcht jetz schon wissen, wie sie aussehen..)

naja..also..noch 70min.  und ich werd jetz weiter die morgenstimmung analysieren..*g*

~candis~

17.11.06 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Made | Doro | Host