^^

hui..hab mich mit meinem freund am we voll zerkekst.

hau dich weg da war ich böse mit ihm hab mich aber zum glück wieder mit ihm vertragen haben grad geschichte. oooch interessant.

morgen wird anstrengend. um halb 2 schule aus -> heimfahren -> essen und hü´s machen -> wieder in die schule fahren -> 2 tanzstunden -> schnell heimfahren -> umziehen -> schl8hof -> schauerJam (veranstaltung von der schule) freitag is zum glück frei hab aber auch das we relativ viel zu tun. ToDo: mit laura treffn (jaaa..wird mal wieder zeit) - mit sina treffen - mit rubina treffen - mit bici treffen - mit schatz fortgehn - zu dad fahren - lernen -shoppen - mit desi treffen...und näxtes we treff ich mich wiedermal mit meiner "sandkasten-freundin" haben und schon sooo lang nicht mehr gesehn...deswegen haben wir ja auch den entschluss gefasst, wieder mal was miteinander zu unternehmen.   hab mich schon lange drauf gefreut, dass wir uns wieder mal treffn. seh sie zwar ziemlich oft, aber meist nur so flüchtig. hach..hör dann mal wieder auf :-)

noch 78min. *freu*

^^ byebye ~candis~

5.12.06 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Made | Doro | Host