also manchmal frag ich mich echt. ich mein, für was lern ich jetz WINKELFUNKTIONEN, wenn ich vllt. mal grafik-designerin werden will?!

ha? ha? haaa? puh..haben zwar in 1 und 1/2 x-mas-ferien, aber ich muss trotzdem jetz vooooll viel für die schule lernen. *aufreg*

morgen: latein-test und deutsch-SA; übermorgen: bio-test; näxte woche: info-referat (über instant messager..), mathe-SA und  franz.-SA

*kopfschüttel* naja..was soll´s

aber zum glück versteh ich mich wenigstens mit meinem freund gut

meine freundin [sahneschnitte, creme de la creme, mäuschen, dancing queen, funny bunny usw.] is jetz mit dem freund von meinem freund zusammen. jetz könn ma öfter was gemeinsam machen. is immer recht lustig

naja..muss jetz..haben grad info..*baaah*

 

bye, bye ~candis~

13.12.06 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Made | Doro | Host