jingle bells jingle bells...lalala

ich bin ja sooooooooo froh, dass ich mich wieder mit meinem freund vertragen hab

hab nämlich mit ihm gestritten. aber ich weiß nicht wirklich warum...

wir hätten fast schluss gemacht, aber zum glück sind wir doch noch zusammen!^^

gestern war unser 3. monatstag *juhuuu*

französisch-schularbeit hab ich auch hinter mir *puuuh* i weiß zwar von meiner prof. dass i eine 4 habe [worüber ich nicht sonderlich happy bin...] aber wenigstens keine 5

jetz fehlt nur noch die mathe schularbeit am freitag und dann hab ich endlich meine ruhe und dann kommen die x-mas-ferien *herumhüpf* freu mich scho ganz toll! =D nur weiß ich noch nicht, was ich zu silvester mache. auf jeden fall werd ich bei einer freundin schlafn

wird kuhl mhhh...also wenn ich dann ferien hab und alle geschenke erledigt hab [ich weiß noch immer nicht, was ich meinem freund kaufen soll und in 4 tagen ist weihnachten!!!!!] und ich dann auch weiß, was ich in den ferien vorhab [v.a. zu silvester] dann bin ich suuuuper happy *strahl*

 

bis dann..~candis~ 

 

20.12.06 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Made | Doro | Host