1. Eintrag im Jahr 2oo7

jajaaa..neues jahr =)

silvester war kuhlig..war bei meinem besten freund. nur hab ich leider mit meinem schatzi gestritten. zum glück habn wir uns wieder vertragen

er ist zwar zur zeit ein bisschen eifersüchtig, weil ich mich so oft mit meinem besten freund triff, aber ich mach ihm heute eh klar, dass da nix läuft zwischen uns! ich versteh mich halt so gut mit ihm^^

letztns war ich das 1. mal bei meinem schatz

huuuui..hab mich voll gefreut!! : )

weihnachten war auch voll schön *hihi* tolle geschenke und sooo..

aber leider sind jetz die ferien vorbei =( hab voll angst, dass ich in der schule sitzn bleib oder so..bin in letzter zeit so schlecht : (

naja..vllt. sollt ich jetz mal aufhören und aufpassn -.-

byebye,

~candis~ 

9.1.07 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Made | Doro | Host